Seit Freitag, den 30. März 2018 sind die von der Hamas angekündigten blutigen Grenzkonflikte mit Israel ausgebrochen. Von langer Hand geplant kam es zu den befürchteten Zusammenstößen. Sie sollen sich nach dem Willen der Hamas bis zum 15.Mai hinziehen. Nach den Worten des Führers der Hamas im Gazastreifen, Yahya Sinwar, wird der Protest erst enden, "wenn die Grenze zwischen Israel und Gaza ausradiert" worden ist.
Dr. Hermann Kuhn, Vorsitzender des DIG Bremen/Unterweser e.V. schreibt dazu einen Kommentar, den Sie hier durch anklicken der blauen Schrift lesen und herunter laden können.
Grenzkonflikt Gaza-Israel: Kommentar von Dr. Hermann Kuhn
Seit Freitag, den 30. März 2018 sind die von der Hamas angekündigten blutigen Grenzkonflikte mit Israel ausgebrochen. Von langer Hand geplant kam es zu den befürchteten Zusammenstößen. Sie sollen sich nach dem Willen der Hamas bis zum 15.Mai hinziehen. Nach den Worten des Führers der Hamas im Gazastreifen, Yahya Sinwar, wird der Protest erst enden, […]
Never miss a thing.
Connect your email list so you can start gathering emails. It is a great way to grow your audience into lifelong subscribers.
View more articles
-
Wohin steuert Israel?
Jour fixe mit Marc Neugröschel, Jerusalem (zugeschaltet) Auf Youtube ansehen
-
Wohin geht Israel? Gehen die Freunde Israels mit?
Diskussion mit Prof. Dr. Meron Mendel und Volker Beck Auf Youtube ansehen
-
„Bei uns war alles ganz normal.“
Memoiren einer niederländisch-jüdischen Sängerin in Deutschland – Buchvorstellung von Ruth Frenk, Konstanz
